TuS Oppenau 1905 e.V. - Abteilung Turnen
Immer in Bewegung

Aktuelles 

 

13.03.2020

Heimwettkampf WKG Sasbach/Renchtal — ABGESAGT—

Nachdem der Badische Turnerbund am Donnerstag bekanntgab, dass der komplette Ligabetrieb der Badenliga abgebrochen wird, muss nun auch die Wettkampfgemeinschaft Sasbach/Renchtal ihren Heimwettkampf in Oppenau absagen. Geplant war der Wettkampf auf Samstag, 14.03.2020 um 15:00 Uhr in der Günter-Bimmerle Halle Oppenau. Gegen den Iffezheim wäre es für die verletzungsgeplagte WKG bereits um die Vorentscheidung des Abstiegs gegangen. Nach den bisher geturnten Wettkämpfen hätte sich ein sehr spannendes Duell gegen den Oberliga-Absteiger TV Iffezheim abgezeichnet.
Die bisher geturnten Wettkämpfe werden nicht gezählt, dementsprechend verschiebt sich die gesamte Liga von der Saison 2020 auf das kommende Jahr.
Wir blicken nach vorne auf die Saison 2021 und hoffen auf das Verständnis der Sportler und Zuschauer.

Admin - 10:53 @ Allgemein, Turnen | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 

 

News aus den Abteilungen Fussball und Handball