TuS Oppenau 1905 e.V. - Abteilung Turnen
Immer in Bewegung

Aktuelles 

 

04.08.2016

17.07.2016 - Oppenauer Turnerkinder beim Ortenauer Schülerturnfest in Kehl

Mit 35 Turnerkindern und großem Fanclub ging’s am 17.07.2016 zum Ortenauer Schülerturnfest nach Kehl.
Für viele Kinder war es der erste Wettkampf und dementsprechend hoch war die Nervosität.
Aber durch gute Betreuung durch die Übungsleiter und die mitgereisten Eltern, konnten sie entspannt in den Wettkampf starten und ihre seit langem trainierten Übungen vorführen.
Es wurden von allen Kindern gute Platzierungen erzielt, wobei besonders der 2. Platz von Janis Huber zu erwähnen ist.
Jeder Teilnehmer erhielt eine Medaille, sowie eine Urkunde mit seiner persönlichen Platzierung und so ging ein heißer und anstrengender Wettkampftag zu Ende.

Hier der Link zur Siegerliste:

http://www.ortenauer-turngau.de/cms/iwebs/default.aspx?mmid=5704&smid=45960
20160717_1.jpg
20160717_2.jpg
20160717_3.jpg

Admin - 18:21 @ Turnen | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


 

 

News aus den Abteilungen Fussball und Handball