TuS Oppenau 1905 e.V. - Abteilung Turnen
Immer in Bewegung

Aktuelles 

 

15.12.2018

Volles Haus bei der Nikolausfeier des TuS Oppenau

Einmal mehr legten sich die Kinder und Jugendlichen der Turnabteilung des TuS Oppenau für den Nikolaus mächtig ins Zeug. Nach vielen Trainings- und Übungsstunden war es beim Nikolausturnen für die rund 250 Kinder und Jugendlichen endlich soweit, dass sie ihre Darbietungen in der vollbesetzten Günter-Bimmerle Halle den beiden Himmelsboten und ihren Eltern und Verwandten zeigen konnten.
Den Übungsleiterinnen und Übungsleitern ist es auch in diesem Jahr wieder gelungen, mit ihren Turnerinnen und Turner ein kurzweiliges und anspruchsvolles Programm zu gestalten. Durch das rund zweistündige Programm führte Moderatorin Lena Braun und vermittelte den Zuschauern sachkundig alle notwendigen Hintergrundinformationen.
Alle Altersgruppen der Turnabteilung, vom Eltern-Kind Turnen bis zu den Junioren, brachten mit einem Turnfeuerwerk nicht nur den Nikolaus und Knecht Ruprecht zum Staunen, auch die Zuschauer waren von den Vorführungen der Mädchen und Buben begeistert.
Als Belohnung für die tollen Darbietungen konnten die Kinder und Jugendlichen am Ende der Veranstaltung ihr verdientes Nikolausgeschenk in Empfang nehmen.

20181209_153400_ES_.jpg20181209_153955_ES_.jpg20181209_2177_ES.jpeg

Admin - 10:10 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 

 

News aus den Abteilungen Fussball und Handball