TuS Oppenau 1905 e.V. - Abteilung Turnen
Immer in Bewegung

Aktuelles 

 

09.06.2019

Turnen | Vierter Platz für TuS Turner beim Gaudi-Elfmeterturnier

Nach dem letztjährigen tragischen Achtelfinal-Aus beim Gaudi-Elfmeterturnier im Rahmen des Sportfests wollten die Turnerinnen und Turner in diesem Jahr wieder ganz vorne angreifen. Die zweite Mannschaft um Jens “Die Bachkatze” Huber kam allerdings, trotz einem glorreichen Sieg und einem Unentschieden, nicht über die Vorrunde hinaus.
Zu erwähnen bleibt vor allem das “Tor des Jahres” von Tobias Huber, der mit seinem Kunstschuss einen wertvollen Punkt gegen den späteren Turniersieger einfuhr.
Die erste Mannschaft (Mirko Huber, Tim Huber, Janis Huber, Dominik Huber, Lilly Müller) musste sich erst im Halbfinale geschlagen geben. Insgesamt reichte die hervorragende Leistung für Platz 4 der entsprechend von beiden Mannschaften bei der anschließenden Beach-Party gefeiert wurde.
20190608_202304.jpg

Admin - 09:48 @ Turnen | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 

 

News aus den Abteilungen Fussball und Handball