TuS Oppenau 1905 e.V. - Abteilung Turnen
Immer in Bewegung

Aktuelles 

 

18.04.2017

Tischtennis - Erfolgreiche Teilnahme am Renchtalcup 2017

Beim erstmals ausgetragenen Renchtalcup für Hobbytischtennisspieler / Spielerinnen am 09.04.2017 in Bad Peterstal, haben die Teilnehmer der Tischtennisgruppe des TuS Oppenau sehr erfolgreich abgeschnitten.

Es wurden folgende Platzierungen erreicht:

Damen:
3. Platz     Manuela Mast

Herren:
1. Platz     Franz Schrempp
4. Platz     Reinhard Zerr
9. Platz     Ludwig Kimmig

Bei den Damen konnte Manuela Mast unter sieben Teilnehmerinnen das kleine Finale erreichen und belegte bei Ihrer ersten Teilnahme an einem Turnier einen sehr guten 3. Platz.

Unter 12 Startern bei den Herren, wurde Ludwig Kimmig nach z.T. sehr knappen Spielen Neunter.
Reinhard Zerr kämpfte sich bis ins kleine Finale und musste sich erst im Spiel um Platz 3 geschlagen geben.
Franz Schrempp hatte nach insgesamt sieben Spielen das Finale erreicht. Nach einem hart umkämpften 5-Satz Match konnte er das Endspiel für sich entscheiden und wurde 1. Renchtalcupsieger.

20170418_04p.png
20170418_02p.png
20170418_03p.png
20170418_01p.png

Admin - 03:53 @ Freizeit- und Gesundheit, Tischtennis | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 

 

News aus den Abteilungen Fussball und Handball