TuS Oppenau 1905 e.V. - Abteilung Turnen
Immer in Bewegung

Aktuelles 

 

05.12.2018

Verleihung des Deutschen Sportabzeichen

Insgesamt 162 Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten bei der diesjährigen Sportabzeichenehrung die Urkunden und Anstecknadeln aus den Händen von Martin Baumann in Empfang nehmen.
102 Kinder und Jugendliche und 60 Erwachsene haben sich, in der abgelaufenen Saison, den Herausforderungen des Sportabzeichens gestellt und die Prüfungen erfolgreich bestanden.
Die Verleihung fand am Montagabend im Sportheim am Haldenhof statt. Die Vorsitzende des TuS Oppenau, Gerlinde Bruder, hob in ihrer Begrüßungsansprache hervor, dass die jährliche Sportabzeichen-Kampagne in Oppenau ein fester Bestandteil des TuS Angebotes ist. Die konstant hohe Anzahl an Sportlerinnen und Sportlern bei diesem Angebot ist aber auch auf das große Engagement des Sportabzeichen-Teams, um Martin Baumann und Werner Decker zurückzuführen.
 
Wir freuen uns über die anhaltend hohe Teilnehmerzahl und auf die Sportabzeichen-Saison 2019!

SPAZ_Verleihung.jpg

Admin - 05:12 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 

 

News aus den Abteilungen Fussball und Handball