TuS Oppenau 1905 e.V. - Abteilung Turnen
Immer in Bewegung

Aktuelles 

 

19.08.2022

Leichtathletik | Zwei Badische Meisterinnen vom TuS Oppenau

Bei schweißtreibenden Temperaturen konnten sich Alisa Müller U18, Eva Hoferer und Jessica Müller U20 in Walldorf bei den Badischen Meisterschaften gut in Szene setzen. Am Samstag startete Jessica in zwei Disziplinen. Im Weitsprung verfehlte sie um 2cm den Podiumsplatz und wurde undankbare Vierte mit 5,10m. Klasse war der 3. Platz im 100m Lauf in einer Zeit von 12,77sec. Im Kugelstoßen wurde Eva Badische Meisterin mit 12,11m. Am Sonntag startete die U18. Alisa kam gut in ihren Wettkampf mit 100m Hürden in 15,21sec. Badische Meisterin wurde sie im Weitsprung mit 5,32m unter sehr schwierigen Bedingungen. Der heiße Wind blies stark von allen Seiten. Trotz allem konnte sie ihre Konkurrenz hinter sich lassen. Der abschließende 200m Lauf blieb etwas unter ihren Möglichkeiten in 27,51sec.
001.jpg

Admin - 11:15 @ Leichtathletik | Kommentar hinzufügen

 

 

News aus den Abteilungen Fussball und Handball